KALEIDOSKOP in Scheuerfelder Str. 96 nach Renovierung neu eingeweiht

Der örtliche Club der Coburger Soroptimist-Damen hatte den Erlös seines Rosenmarktes vom Juni 2009 dem KALEIDOSKOP zur Renovierung und Verschönerung der Jugendräume zur Verfügung gestellt.

Da die derzeitige Präsidentin der Soroptimistinnen Innenarchitektin ist, wirken die Räume durch die fachkundige Umgestaltung und die bewusste Farbwahl viel größer und anheimelnder. Am 23. Juni wurden die fertig gestellten Räume durch eine kleine Feierstunde in Anwesenheit von Oberbürgermeister Norbert Kastner und Bürgermeister Hans-Heinrich Ulmann wieder ihrer Bestimmung übergeben.

Dazu spielte ein Jazz-Bläserensemble des Gymnasium Albertinum flotte Sommerweisen und die zahlreichen Besucher konnten unter drei alkoholfreien Cocktails der Saftbar wählen.

Die Wüstenahorner Familien und die Pädagoginnen des KALEIDOSKOPs freuen sich sehr über die schönen, hellen und zweckmäßig ausgestatteten neuen Räume und laden umso herzlicher in die Scheuerfelder Straße 96 ein!

Ute Wallentin, Migrationsberatung, Caritasverband Coburg