01.-23.12.2018 → Kinder-Weihnachtsmarkt auf dem Albertsplatz

Bald ist es wieder soweit, es wird Weihnachten! Die Straßen und Häuser werden geschmückt, Kekse gebacken und vielleicht rieselt sogar etwas Schnee auf die Erde. Was da auf keinen Fall fehlen darf, ist der Coburger Weihnachtsmarkt. Mit seiner charmanten und gemütlichen Atmosphäre bezaubert er alle Besucher, nicht nur die großen, sondern auch die kleinen! Und dieses Jahr geht es besonders um die Kleinen, denn die WSCO unterstützt mit Freude den ersten Weihnachtsmarkt nur für Kinder, der auf dem Albertsplatz zu finden sein wird.

Mit einem spannenden Programm hofft das Coburger Citymanagement auf viele Besucher, leuchtende Augen und natürlich Spaß an den Aktionen. Die Kleinen können in der Adventszeit backen, basteln, singen, aber auch sportliche Aktivitäten wie Adventsyoga sind geboten. Der Kinder Weihnachtsmarkt „albertiny“ findet ab den 01.12 bis zum 31.12 statt, immer freitags bis sonntags 14 bis 19 Uhr.

Das komplette Programm finden Sie hier.