Fröhlich buntes Mieterfest im Demo

Sep 19, 2023

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir gemeinsam mit zahlreichen Mieter:innen und Demo-Anwohner:innen unser drittes Mieterfest feiern. Neben einem leckeren Speisen- und Kuchenangebot war auf der Wiese im Baltenweg 6/8 so Einiges für Jung und Alt geboten. Egal ob beim Quartiers-Talk, Torwandschießen, beim Fußball Dart, beim Kinderschminken, Glücksrad-Drehen oder Samenbomben-Basteln: Der Andrang war groß!

Wir sagen Danke für den Besuch und vor allem auch für die tatkräftige Unterstützung unserer Partner: dem HSC 2000 Coburg, dem FC Coburg, dem sozialen Kaufhaus Echt Herzlich, dem Kinder- und Jugendtreff „memo“, der Evangelischen Kindertagesstätte Arche, der Stabstelle Klimaschutz und Nachhaltigkeit der Stadt Coburg und dem Landesbund für Vogel- Naturschutz e.V. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

 

Hier gibt’s schöne Eindrücke vom Mieterfest: